Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN: GWÖ-Infostand beim Markt der Möglichkeiten am KIT

Mo. 23. März, 17:30

Aktueller Hinweis: Die gesamte Veranstaltung vom 23. – 26. März 2020 muss aufgrund der notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus abgesagt werden.

Weitere Infos.

Die Frühlingstage der Nachhaltigkeit sollen voraussichtlich am 5. – 8. Oktober 2020 nachgeholt werden sollen.

Der Markt der Möglichkeiten bildet im Anschluss an die öffentliche Keynote-Speech um 18 Uhr von Prof. Dr. Tilman Santarius den Auftakt der viertägigen Veranstaltung der 4. Frühlingstage der Nachhaltigkeit am KIT.

Der Markt bietet Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit Einrichtungen, Initiativen, Unternehmen und studentische Gruppen aus der Nachhaltigkeitsszene und deren Aktivitäten für eine Nachhaltige Entwicklung in der Region Karlsruhe kennenzulernen.

Mit unserem GWÖ-Infostand werden wir schon ab ca. 17:30 Uhr präsent sein und freuen uns auf viele interessierte Besucher.

Details

Datum:
Mo. 23. März
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://www.zak.kit.edu/fruehlingstage2020/index.php

Veranstaltungsort

Audimax am KIT Campus Süd
Straße am Forum 1
Karlsruhe, 76131
+ Google Karte anzeigen